Liebevoll leben und lernen

Informationssammlung zu einer natürlichen, nachhaltigen, verantwortungsvollen, ganzheitlichen, liebevollen Lebensweise, Gesundheit und Ernährung, Naturschutz – Kinder – junge Menschen liebevoll und achtsam begleiten, gleichwürdiger Umgang in der Familie

Liebevoll leben und lernen - junge Menschen - Kinder

Ein Tag einer Mutter entspricht 2 Tage eines Menschen ohne Kind – sagt eine Studie – Mutter, Vater, Eltern sein – der wichtigste “Job”

| Keine Kommentare

Liebevoll leben und lernen - Mutter, Vater, Eltern sein - der wichtigste Job
Liebevoll leben und lernen

Mutter, Vater, Eltern sein – der wichtigste “Job” der Welt

Mutter, Vater, Eltern sein ist – der wichtigste “Job”, die wichtigste “Arbeit” der Welt.

Wir müssen uns stark machen, Aufklärungsarbeit leisten, dass das endlich wieder so gesehen und geachtet wird, dass Mutter, Vater, Eltern sein der wichtigste Job auf der Welt ist und das auch wieder so wertgeschätzt und geachtet wird.

Junge Menschen sind die Zukunft

Junge Menschen sind die Zukunft. So liebevoll und achtsam wie wir sie behandeln, so liebevoll und achtsam wird die Zukunft und die zukünftige Gesellschaft. Es sähe auf der Welt ganz anders aus, viel liebevoller, wenn das beachtet wird.

Wenn wir junge Menschen auf liebevolle, achtsame Weise behandeln und ihnen maximalen Halt geben, können sie sich individuell entfalten, stehen sie in ihrer Mitte, fest auf ihren Beinen, auch im späteren Leben. Dadurch können sie mit sich selbst, den Mitmenschen und der Umwelt liebevoll umgehen. Das ist etwas, was ganz wichtig ist, weil es Zusammenhänge gibt von frühkindlicher Prägung und den Problemen in unserer Gesellschaft heutzutage.

Der Link zum Beitrag- Ein Tag einer Mutter entspricht 2 Tage eines Menschen ohne Kind: https://www.klickdasvideo.de/video/19071/die-wissenschaft-bestatigt-es:-ein-tag-einer-mutter-entspricht-2-tagen-eines-anderen-menschen

Bücher zum Thema

[yuzo_views] Views

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.